bona-me-Opening-Hannover.jpg

Wir suchen Dich!

FÜR DIE KÜCHE.
FÜR DEN SERVICE.
UND VIELLEICHT NOCH MEHR!

Bist Du bona‘me?

Oder einfach Du selbst?

Dann genau brauchen wir Dich als
#Gastgeber #Glücklichmacher #Mezzestar #Supershaker

 

Wir wachsen und sind immer auf der Suche nach Talenten und neuen Familienmitgliedern in den Bereichen Service, Küche und Bar.
 

Was uns am Herzen liegt:

Deine Leidenschaft, Deine Begeisterung und Deine Offenheit. Und dass Du wachsen möchtest, mit uns und über Dich hinaus. Wir wünschen uns keine Perfektionisten, wir suchen Menschen mit Herz und Motivation. Auch Quereinsteiger mit und ohne Gastro-Erfahrung sind herzlich willkommen.
 

Was wir Dir bieten können:

Neben den selbstverständlichen Goodies vor allem ein Umfeld mit Kreativität und Potential.

Wir verändern uns gerne, lernen, schmieden Pläne und haben dabei viel Spaß.

Wir sind ein Unternehmen, das sich dynamisch entwickelt, es stehen Dir also viele Türen offen. 


 

Mit der Vision von „unserem Haus“ haben wir Großes vor.

 

Sei auch Du ein Teil dieser Vision und lass‘ uns gemeinsam Deinen Platz in unserer Familie finden.
 

Nutze einfach das Kontaktformular und sende uns deine Daten zu, wir melden uns schnellstmöglich.

Kontakt
arrow&v
arrow&v
arrow&v
Datei hochladen

Vielen Dank für Deine Bewerbung!

Wenn Du uns Deinen Lebenslauf später in digitaler Form senden möchtest oder Du noch Fragen hast, sende uns diese gerne an staff@bona-me.de.

bona-me-Kueche-Hannover.jpg